Kartenbestellung

kartenbestellung

Spielauswahl
*) Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!
Warteliste!!!

Leider sind alle Tickets für das von Dir ausgewählte Spiel schon vergeben. Falls Du auf die Warteliste für dieses Spiel möchtest, fülle bitte das Formular aus. Sobald wir für Dich Tickets zurück bekommen, melden wir uns bei Dir. Alternativ kannst Du Dich natürlich auch für ein anderes Spiel anmelden.

Eintrittskarten
Preise Karten / Bus:
Sitzplatz Erwachsener 40€; Sitzplatz ermäßigt 20€
Stehplatz Erwachsener 15€; Stehplatz ermäßigt 7,50€
Busfahrt Mitglieder Fanclub 24€
Busfahrt Nichtmitglieder Fanclub 30€
Hinweis:

Die Karten für die Spiele sind nur im Zusammenhang mit der Busfahrt buchbar! Der Einlass mit einer ermäßigten Karte erfolgt nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises (Rentner-, Behinderten-, Schüler- oder FCB-Mitgliederausweis).

Angaben zur Person
Mitglied ja

Mit der Anmeldung erklärt sich das Fanclubmitglied einverstanden, dass der durch die Anmeldung entstandene Gesamtbetrag (unter Berücksichtigung etwaiger Ermäßigungen) für die angemeldete(n) Person(en) von dem uns bekannten Konto zur Deckung der Kosten abgebucht wird. Dies wird ca. 2-3 Wochen vor dem Spieltermin durchgeführt.

Mitglied nein

Mit der Anmeldung wird der durch die Anmeldung entstandene Gesamtbetrag (unter Berücksichtigung etwaiger Ermäßigungen) für die angemeldete(n) Person(en) fällig um die Kosten zu decken. Um den Betrag per Lastschriftverfahren einziehen zu können bitten wir die unten stehenden Angaben zum Konto auszufüllen. Die Abbuchung wird ca. 2-3 Wochen vor dem Spieltermin durchgeführt.

Angaben zu weiteren angemeldeten Personen
Allgemeiner Hinweis

Mitglieder des Fanclubs Red Rooster '95 werden bei der Kartenvergabe bevorzugt behandelt. Wir behalten uns vor Euch eine andere Kategorie zuzuweisen, falls die gewünschte Kategorie nicht verfügbar ist. Personen unter 18 Jahre können nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Busfahrt teilnehmen.

Mit der Bestätigung aller Angaben akzeptiere ich die Regeln zur Reiseteilnahme und Buchung und erteile dem Fanclub Red Rooster '95 das Recht per Lastschriftverfahren den durch die Anmeldung entstandenen Gesamtbetrag (unter Berücksichtigung etwaiger Ermäßigungen) für die angemeldete(n) Person(en) von meinem angegebenen Konto abzubuchen.

Nähere Informationen zu den dann gültigen Corona-Schutzmaßnahmen werden nach Anmeldung mit der Informations-Email zur Busfahrt bekannt gegeben.
Absenden
Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe für die Abfrage eingeben!
Ausverkauft
Leider ist das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ausverkauft!