23.04.2015

Vereinsausflug Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst am 04.06.2015

am Donnerstag, dem 04.06.2015 (Fronleichnam), findet unser diesjähriger Vereinsausflug in die wunderschöne Fränkische Schweiz statt, zu dem wir Euch und enge Verwandte herzlich einladen.
Der Tag wird mit einer Führung durch die Teufelshöhle Pottenstein beginnen, bevor sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Brauerei & Gasthof Mager für den anschließenden Besuch der Sommerrodelbahn stärken können. Auf der Sommerrodelbahn können alle nach Herzenslust mit dem Frankenbob oder der Frankenrodel fahren (Preis pro Fahrt pro Erwachsener: 1,90 €, pro Kind: 1,30 €).
Der Tag wird mit einer Bierkellerführung und anschließender Brotzeit im Winterbauerkeller in Forchheim beendet.

Die Kosten für den Besuch der Teufelshöhle und die Bierkellerführung betragen:

Erwachsenes Mitglied

15,- €
Jugendliches Mitglied (ab 16 Jahre)4,- €
Nichtmitglied

25,- €

Kinder bis einschließlich 15 Jahre frei

Die Teilnahmegebühren werden ca. eine Woche vor dem Ausflug, von dem uns bekannten Konto abgebucht.
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. Mai 2015.

Anmeldeformular ausfüllen – und schon seid Ihr dabei.

Folgender Tagesablauf ist geplant:

09.00 Uhr Abfahrt MZH Himmelstadt
10.30 UhrFührung durch die Teufelshöhle
12.00 UhrMittagessen siehe Speisekarte (Bestellung wird im Bus aufgenommen)
14.00 UhrSommerrodelbahn
16.00 UhrBierkellerführung durch den Kellerwald
17.00 UhrWinterbauerkeller mit Bierverköstigung und Brotzeit
(Kinder nach Verzehr und Bestellung)
ca. 21.00 UhrAnkunft in Himmelstadt

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter folgender E-Mail-Adresse 2.vorstand@fanclub-redrooster.de zur Verfügung.

Und hier gehts zum Anmeldeformular