01.04.2014

Ausflug nach Wallenfels am 31.05.2014 (Floßfahrt)

am Samstag, dem 31. Mai 2014, findet unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Ziel ist die Stadt Wallenfels im Landkreis Kronach/Oberfranken, bzw. der Naturpark Frankenwald. Dort werden wir an einer Floßfahrt auf der „Wilden Rodach“ teilnehmen.
Beginnen werden wir mit einem Mittagessen im Forsthaus Wellesbach. Anschließend machen wir eine kleine Wanderung (ca. 4 km) zur Ablegestelle. Nach der Floßfahrt findet noch ein Hüttennachmittag mit Musik und Abendessen im Flößerhaus oder der Wanderhütte statt.
Zu der Floßfahrt wird vom Veranstalter Wechselkleidung und rutschhemmendes Schuhwerk empfohlen. Kinder dürfen erst ab dem 6. Lebensjahr teilnehmen.

Gerne laden wir auch enge Verwandte unserer Mitglieder zur Teilnahme an unserer Vereinsfahrt ein.

Die Kosten für Busfahrt, Mittagessen, Floßfahrt und Abendessen beträgt pro

Erwachsenem Mitglied  35,- €
Jugendlichem Mitglied (bis 15 Jahre)31,- €
Nichtmitglied50,- €

Die Teilnahmegebühren werden ca. eine Woche vor dem Ausflug, von dem uns bekannten Konto abgebucht.
Anmeldeschluss ist Samstag, der 03. Mai 2014.

Anmeldeformular ausfüllen – und schon seid Ihr dabei.

Folgender Tagesablauf ist geplant:

09.00 Uhr Abfahrt MZH Himmelstadt
ca. 11.30 UhrAnkunft in Wallenfels
Mittagessen mit anschließendem Fußmarsch zur Ablegestelle
15.00 UhrFloßfahrt auf der „Wilden Rodach“
16.30 UhrHüttennachmittag mit Musik im Flößerhaus (Abendessen)
ca. 19.00 UhrRückfahrt nach Himmelstadt
ca. 21.00 UhrAnkunft in Himmelstadt

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter folgender E-Mail-Adresse veranstaltungen@fanclub-redrooster oder telefonisch unter 09364/6725 zur Verfügung.

Und hier gehts zum Anmeldeformular