18.01.2010

Einweihungsfeier und Rückrundenstart ein voller Erfolg!

Nach der gelungenen Renovierung wurde die "neue Hütte" pünktlich zum Rückrundenstart gegen Hoffenheim eingeweiht.

1. Vorsitzender Walter Lummel begrüßte 30 Mitglieder und 3weitere Gäste. Er bedankte sich noch mal außerordentlich bei den fleißigen Helfern, die bei der Renovierung tatkräftig mit angepackt haben. Er hoffe das in Zukunft bei den Bayern München Spielen die Mitglieder genauso zahlreich erscheinen werden. Sitzplätze stünden jetzt ausreichend zur Verfügung.
Alle waren begeistert von der neuen Atmosphäre in diesem Raum. Umso besser war dann die Stimmung nach dem 2: 0 Sieg, von unserm FC Bayern München über die TSG Hoffenheim.
Der Rückrundenstart war geglückt, und wurde von allen anständig "begossen".

Hier sind Bilder

Nächster Spieltermin ist am Sa. 23.01.2010. Beginn 15.30 Uhr
.

Auf euer kommen freut sich jetzt schon
die Vorstandschaft des Fanclubs Red Rooster 95 Himmelstadt.