14.07.2011

Brauereibesichtigung in Distelhausen am 23.09.2011

Wir fahren am Freitag, den 23.09.2011 zur Brauereibesichtigung nach Distelhausen. Anmeldeformular ausfüllen – und schon seit Ihr dabei.

17.30 Uhr Abfahrt MZH Himmelstadt
18.30 UhrBeginn der Distelhäuser Brauereibesichtigung
Multivisionsschau; Besichtigung der Herzstücke der Brauerei; gemütliches Beisammensein bei Vesper und leckeren Distelhäuser Bieren oder Taubertaler Getränken
ca. 23.30 UhrAnkunft in Himmelstadt

Die Brauereibesichtigung wird von der Distelhäuser Brauerei und unserem Getränkelieferanten Fa. Schwab (Remlingen) gesponsert.

Für die Mitglieder des Fanclubs werden die Kosten der Busfahrt übernommen, Nichtmitglieder müssen einen „kleinen“ Unkostenbeitrag von € 6,00 bezahlen (wird bei der Hinfahrt eingesammelt).

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter folgender E-Mail-Adresse fankoordination@no-spam.fanclub-redrooster.de oder telefonisch unter 09364/813555 zur Verfügung.

Und hier gehts zum Anmeldeformular