11.05.2010

Wir sind Deutscher Meister 2010 und unser Topscorer steht fest

Wir haben es geschafft. Der Erste von möglichen 3 Titeln ist in unseren Händen. Und Schalke ist wieder mal nur zweiter! Das war nicht nur für unseren FCB eine tolle Saison, auch unser Fanclub hat ein turbulentes aber schönes Jahr mit vielen Neuheiten in unserem Verein hinter sich gebracht. Deshalb ergeht hier nochmals eine herzliche Einladung zu unserer Saison-Abschlussfeier am kommenden Samstag, den 15. Mai an unserer Fanclub-Hütte.

Und dann können wir auch unseren diesjährigen Topscorer gebührend feiern. Mit einem knappen Abstand von jeweils einem Punkt vor Ernst Hartmann (13) und Wolfgang Seidel (14) wurde unser Fanclub-Mitglied Marc-André HeinrichTOPSCORER mit insgesamt 15 Punkten. Die Vorstandschaft gratuliert hierzu recht herzlich!

Um unser Tippspiel in der kommenden Saison noch spannender zu machen, werden wir die Regeln hierzu etwas optimieren. Die Neuerungen werden sobald überarbeitet rechtzeitig zur neuen Saison bekannt gegeben!