27.11.2023

„Laggefläsch“ Essen am Brüggeree am 30.12.2023

Am Samstag, den 30.12.2023 lädt der FC Bayern Fanclub „Red Rooster `95“ die gesamte Bevölkerung zum „Laggefläsch“ Essen am Brüggeree ein.

Für Getränke, gemütliche Lagerfeueratmosphäre und Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Für die kleinen Gäste gibt es als alternative heiße Wiener aus dem Kessel.

Die erste Runde „Laggefläsch“ planen wir so gegen 13 Uhr (weiter um 15 Uhr und 17 Uhr). Eine Portion „Laggefläsch“ bekommt Ihr für 8€. Bitte denkt daran Teller und Besteck mitzubringen.

Um besser planen zu können bitten wir um Vorbestellung Eurer Portionen bis Dienstag 26.12.2023 unter folgendem Link

Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch zum Jahresausklang.