10.08.2019

Bericht Jahreshauptversammlung

Bericht über die Jahreshauptversammlung des FC Bayern-Fanclub „Red Rooster '95“ Himmelstadt vom 22.07.2019

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern-Fanclub „Red-Rooster '95“ Himmelstadt fand am Montag, den 22.07.2019, im Vereinsheim statt.

Rückblick und Berichte

Zunächst gab der 1. Vorsitzende René Hemmelmann einen Überblick über die Veranstaltungen und Arbeiten des vergangenen Jahres. Hierzu zählten unter anderem der Besuch von drei Heimspielen des FC Bayern München, die Durchführung eines Bowling-Abends mit den befreundeten Bayern-Fanclubs von Veitshöchheim und der Lebenshilfe Würzburg sowie der Sandaustausch auf dem Spielplatz am Naturschaugarten. Im Anschluss folgten verschiedene Berichterstattungen. Der Kassenprüfer Jürgen Döll bestätigte im Namen aller Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung, woraufhin die Vorstandschaft durch die Versammlung einstimmig entlastet wurde.

Teilneuwahlen

Nach den Teilneuwahlen setzt sich die Vorstandschaft nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand:                                       René Hemmelmann

2. Vorstand:                                       Moritz Engelhardt

Kassier:                                              Walter Lummel

Schriftführerin:                                 Vanessa Strüver

Beisitzer Fanclubkoordination:     René Hemmelmann

Beisitzer Webmaster:                      nicht besetzt

Beisitzer Hütte:                                 Ute Hemmelmann

Beisitzer Veranstaltungen:            Bernhard Pröstler

Ausblick und Neuerungen

René Hemmelmann gab bekannt, dass in der kommenden Saison 2-3 Busfahrten zu Spielen des FC Bayern München in die Allianz-Arena angeboten werden können. Weiterhin wird der FC Bayern Fanclub traditionell am Weihnachtsmarkt mit dem Leberkäs- und Spießbratenbrötchenstand und der bewährten Losaktion für einen guten Zweck teilnehmen.