10.11.2009

Jahreshauptversammlung 2009

Bei der Mitgliederversammlung des Bayern Fanclubs „Red Rooster ’95“ Himmelstadt, vom 10.10.2009, wurde von den Mitgliedern eine neue Vorstandschaft gewählt.

Diese setzt sich wie folgt zusammen:

Walter Lummel

Stefan Kuhn

Walter Lummel

Annette Heinrich

Beisitzer Fankoordination

Rene Hemmelmann

Beisitzer Webmaster

Mario Philipp

Beisitzer Hütte

Stefan Kuhn

Beisitzer Veranstaltungen

Burkhard Heinrich

Weiterhin wurden Jürgen Döll, Hans Benkert und Carsten Scheb für die nächsten 2 Jahre als Kassenprüfer gewählt.

Ebenfalls beschlossen die Mitglieder die Satzungsänderungen der neuen Vorstandschaft.

Für die kommenden Jahre möchte die neue Vorstandschaft das Vereinsleben wieder aktiver gestalten. So wird eine eigene Homepage erstellt, Fahrten zu den Spielen des FC Bayern München sowie weitere Veranstaltungen organisiert. Wer den Fanclub hierbei unterstützen möchte und Mitglied werden will möchte sich unter Tel. 09364 – 6725 melden.