Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

fanclubturnier

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Fanclub

22.11.2010 Neueste Infos und Vorschau

Servuß ihr Bayernfans! Ich meld mich mal wieder. Nach dem erfolgreichen Derby gegen den "Glubb" war das 1:1 gestern gegen Leverkusen nicht so toll. Es will einfach nicht so richtig laufen in der Liga.[ mehr ]


04.10.2010 Busfahrt zum Spiel gegen Hannover

Hallo Lieber Bayern-Fan, am Samstag, dem 16.10.2010 fahren wir zum Bundesligaspiel FC Bayern München – Hannover 96[ mehr ]


21.07.2010 Unser Fanclubturnier war ein voller Erfolg

Unser Fanclubturnier kam wirklich gut an. Bei bestem Wetter, toller Stimmung und einem (unserer Meinung nach) gelungenen Turnierablauf feierte unser Fanclub Red Rooster sein 15jähriges Jubiläum. Hier der Artikel von unserer...[ mehr ]


07.07.2010 Unser Fanclub feiert sein 15-Jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier am 18.7.2010

Der Bayern-Fanclub „Red Rooster 95“ Himmelstadt feiert am Sonntag, den 18. Juli 2010 am Sportgelände des TSV Himmelstadt sein 15-jähriges Vereinsbestehen. Hierzu laden wir die gesamte Bevölkerung aus Himmelstadt und Umgebung...[ mehr ]


11.05.2010 Wir sind Deutscher Meister 2010 und unser Topscorer steht fest

Wir haben es geschafft. Der Erste von möglichen 3 Titeln ist in unseren Händen. Und Schalke ist wieder mal nur zweiter! Das war nicht nur für unseren FCB eine tolle Saison, auch unser Fanclub hat ein turbulentes aber schönes Jahr...[ mehr ]


05.05.2010 Einladung zur Meisterschaftsfeier und zum DFB-Pokal-Endspiel

wie ihr schon alle wißt, steht die Deutsche Meisterschaft bevor, noch ein Spiel und es ist geschafft. Eigentlich ist es ja schon geschafft, aber wie unser Mario sagt: "Ich hab schon Pferde kotzen sehen!" Aber wir ...[ mehr ]


24.03.2010 Fahrt nach München zum Bundesligaspiel FC Bayern München – Hannover 96

es ist wieder soweit, am 31. Spieltag 17.04.2010 fahren wir gemeinsam mit dem Fan-Club aus Karlburg nach München in die Allianz-Arena zum Spiel FC Bayern München gegen Hannover 96[ mehr ]


28.02.2010 Mit erneutem Besucherrekord an die Tabellenspitze (Kopie 1)

Der FC Bayern hat es endlich geschafft. 652 Tage hat es gedauert bis unser Verein endlich wieder die Tabellenspitze übernehmen konnte.[ mehr ]


20.02.2010 Volles Haus gegen den Club

Wir haben es geschafft! Unser Clubhaus war am heutigen Samstag ausverkauft und alle Kinosessel waren besetzt.[ mehr ]


18.01.2010 Einweihungsfeier und Rückrundenstart ein voller Erfolg!

Nach der gelungenen Renovierung wurde die "neue Hütte" pünktlich zum Rückrundenstart gegen Hoffenheim eingeweiht.[ mehr ]