21.08.2017

Bericht Jahreshauptversammlung

Bericht über die Jahreshauptversammlung des FC Bayern-Fanclub „Red Rooster '95“ Himmelstadt vom 01.08.2017

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern-Fanclub „Red-Rooster '95“ Himmelstadt fand am Dienstag, den 01.08.2017, im Vereinsheim statt.

Rückblick und Berichte

Zunächst gab der 1. Vorsitzende Walter Lummel einen Überblick über die Veranstaltungen und Arbeiten des vergangenen Jahres. Im Anschluss folgten verschiedene Berichterstattungen. Die Kassenprüfer Jürgen Döll und Hans Benkert bestätigten eine einwandfreie Kassenführung, woraufhin die Vorstandschaft durch die Versammlung einstimmig entlastet wurde.

Teilneuwahlen

Walter Lummel bedankte sich beim Beisitzer Hütte Carsten Scheb, der dieses Amt seit dem 30.09.2013 mit großer Verantwortung vertrat. Des Weiteren stellte Walter Lummel, der sich seit dem 10.10.2009 als 1. Vorstand und Kassier außerordentlich einsetzte, seinen Vorstandsposten zur Verfügung, um einem jüngeren Mitglied die Chance auf Umsetzung neuer Ideen zu geben.

Nach den Teilneuwahlen setzt sich die Vorstandschaft nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand:                                       René Hemmelmann

2. Vorstand:                                       Moritz Engelhardt

Kassier:                                              Walter Lummel

Schriftführerin:                                 Christina Neidert

Beisitzer Fanclubkoordination:     René Hemmelmann

Beisitzer Webmaster:                      Thomas Neidert

Beisitzer Hütte:                                 Ute Hemmelmann

Beisitzer Veranstaltungen:            Bernhard Pröstler

René Hemmelmann bedankte sich im Namen der Vorstandschaft und des Fanclubs bei Walter Lummel für das jahrelange überragende Engagement und die geleistete Vereinstätigkeit.

Ausblick und Neuerungen

René Hemmelmann gab bekannt, dass trotz einer Absage aus München mindestens drei Busfahrten zu Spielen des FC Bayern München angeboten werden können. Weiterhin wird der FC Bayern Fanclub traditionell am Weihnachtsmarkt mit dem Leberkäs- und Spießbratenbrötchenstand und der bewährten Losaktion für einen guten Zweck teilnehmen.