21.11.2016

Weihnachtslose für einen guten Zweck

FC Bayern Fanclub „Red Rooster ´95“ Himmelstadt verkauft Weihnachtslose für einen guten Zweck!

Wie schon in den vergangenen Jahren, werden auch in diesem Jahr wieder Weihnachtslose auf dem Himmelstadter Weihnachtsmarkt (26. - 27.11.2016 und 10. - 11.12.2016) für einen guten Zweck verkauft. Die Lose sind an unserem Stand „Leberkäsbrötchen“ für 1,- € pro Los erhältlich.

In diesem Jahr gibt es die folgenden Preise zu gewinnen:

1.    Preis: Tivoli Audio Albergo+ im Wert von 279,00 €
       (UKW Empfang / DAB+ Empfang / Wecker / Bluetooth / AUX-Eingang / Fernbedienung)
2.    Preis: 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München inkl. Busfahrt
3.    Preis: Gutschein Grill-Seminar bei GRILANDO für 1 Person im Wert von 89,00 €

Die Auslosung findet wie gewohnt am letzten Tag des Weihnachtsmarktes (11.12.2016) statt. Falls Sie nicht persönlich zur Verlosung anwesend sein können, werden wir Ihnen den Gewinn zusenden.

Mit dem Erlös der Weihnachtsaktion 2016 werden wir die Lebenshilfe Würzburg e. V. und Sandro Ittensohn je mit der Hälfte der Einnahmen unterstützen.

Die Lebenshilfe Würzburg e. V. kümmert sich um das Wohl von Menschen mit geistiger Behinderung. Unseren Fanclub verbindet seit einiger Zeit eine enge Freundschaft mit dem Freizeitbereich  der Lebenshilfe Würzburg e. V., mit dem wir schon einige gemeinsame Ausfahrten zu Heimspielen des FC Bayern München in die Allianz Arena gemacht haben. Somit ist es uns eine Herzensangelegenheit die Lebenshilfe durch unsere Geldspende bei Ihrer Tätigkeit im Freizeitbereich zu unterstützen.

Bei Sandro Ittensohn unterstützen wir seine anstehende Therapie in der Slowakei im Adeli-Zentrum um noch weitere Fortschritte in seinem alltäglichen Ablauf machen zu können.