29.06.2015

20 – jähriges Vereinsjubiläum und Kleinfeldturnier am 11.07.2015

Am Samstag, den 11. Juli feiert der FC Bayern Fanclub „Red Rooster '95“ Himmelstadt sein 20 – jähriges Vereinsjubiläum, am Sportgelände des TSV Himmelstadt. Hierzu laden wir die Himmelstadter Bevölkerung sowie alle Interessierten aus der Umgebung recht herzlich ein.
Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Kleinfeldturnier, an dem neben befreundete Fanclubs, auch einige Ortsvereine und Gruppierungen aus Himmelstadt teilnehmen.

Neben einem traditionellen Weißwurstfrühstück gibt es am Abend „Fränkisches Schäufele mit Kloß“. Mit leckerem Essen, Getränken der Distelhäuser Brauerei und einer Kaffeebar mit selbstgebackenen Kuchen ist tagsüber auch für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Nach der Siegerehrung um ca. 18.00 Uhr spielt  die Partyband „Chilli“ und an unserer Cocktail-Bar gibt es erfrischende Getränke wie AperolSprizz, Hugo und Secco.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, spannende Fußballspiele und eine fröhliche Stimmung.