30.11.2014

Weihnachtslose für einen guten Zweck

FC Bayern Fanclub „Red Rooster ´95“ Himmelstadt verkauft Weihnachtslose für einen guten Zweck!

Wie schon in den vergangenen Jahren, werden auch in diesem Jahr wieder Weihnachtslose auf dem Himmelstadter Weihnachtsmarkt (29. - 30.11.2014 und 13. - 14.12.2014) für einen guten Zweck verkauft. Die Lose sind an unserem Stand „Leberkäsbrötchen“ für 1,- € pro Los erhältlich.

In diesem Jahr gibt es die folgenden Preise zu gewinnen:

1.    Preis: TechniPad Mini 16 GB 4.2 im Wert von 199,00 €
2.    Preis: 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München
3.    Preis: Gutschein Grill-Seminar bei GRILANDO für 1 Person im Wert von 79,00 €

Die Auslosung findet wie gewohnt am letzten Tag des Weihnachtsmarktes (14.12.2014) statt. Falls Sie nicht persönlich zur Verlosung anwesend sein können, werden wir Ihnen den Gewinn zusenden.

Mit dem Erlös der Weihnachtsaktion 2014 werden wir die Lebenshilfe Würzburg e. V. unterstützen, die sich um das Wohl von Menschen mit geistiger Behinderung kümmert. Unseren Fanclub verbindet seit einiger Zeit eine enge Freundschaft mit dem Freizeitbereich  der Lebenshilfe Würzburg e. V., mit dem wir schon einige gemeinsame Ausfahrten zu Heimspielen des FC Bayern München in die Allianz Arena gemacht haben. Somit unterstützen wir gerne das geplante  Motorradwochenende des Freizeitbereichs der Lebenshilfe Würzburg e. V.,  der in Kooperation mit den Harley Friends Würzburg seit mehreren Jahren Motorradausfahrten für Menschen mit Behinderung organisiert. Es ist uns eine große Freude, unseren Freunden mit Behinderung ein unbeschwertes Wochenende voll Motorradleidenschaft in der Fränkischen Schweiz zu ermöglichen.