28.06.2014

Toller Erfolg beim Kleinfeldturnier beim BFC Saaletal

Einen tollen Erfolg erzielte unser Fanclub bei dem Kleinfeldturnier des BFC Saaletal, in Hohenroth. In dem  mit 21 teilnehmenden Bayernfanclubs besetzten Turnier, schaffte man es bis ins Finale.
Mit 4 Siegen und 2 Remis zog man als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Hier traf man auf die „Gießener Bulls“, die das Turnier in den vergangenen Jahren schon zweimal gewonnen hatten, und als erneuter Turmiersieger den Wanderpokal endlich behalten wollten. Nach einem tollen Spiel gegen die „ehrgeizigen Bull`s“ endete das Viertelfinale mit 2:2 und es stand ein Neunmeterschießen an. Unser Torwart Sebastian Gehrsitz, parierte in erstklassiger Marnier 3 Neunmeter hinter einander, und wir standen im Halbfinale.
Das Halbfinale gewannen wir dann mit 4:0 gegen den BFC Schesslitz.
Das Finale wurde mit 4:1 gegen den Bayernfanclub aus Dettelbach verloren und wir beendeten das Turnier mit einem nicht erwarteten tollen 2. Platz.

Glückwunsch an das Team.

Die Fotos dazu findet Ihr hier