13.08.2013

Bayrischer Ministerpräsident lädt zum Empfang für den FC Bayern München

Am vergangenen Samstag, dem 10.08.2013, wurde der FC Bayern München vom bayrischen Ministerpräsidenten und seiner Gattin Karin Seehofer im Garten der bayrischen Staatskanzlei anlässlich des Triple-Sieges empfangen. Bei diesem Empfang war unser Fanclub mit drei Mitgliedern vertreten, die einen unvergesslichen Tag mit vielen tollen Eindrücken in München verbringen konnten. Ministerpräsident Seehofer gratulierte dem FCB in einer lockeren Rede zu dem großartigen Erfolg der Vorsaison und bekam als Dankeschön sein eigenes FC Bayern München Trikot mit der Nummer 12 vom Mannschaftskapitän Phillip Lahm überreicht, damit er künftig bei allen Auswärtsspielen "bayernlike" gekleidet ist. Neben dem FCB würdigte der Ministerpräsident auch zahlreiche Helfer der Flutkatastrophe, die als Dankeschön für ihren Einsatz ebenfalls in den Hofgarten geladen waren. Ein besonderer Moment für alle Fans war die Möglichkeit Autogramme von den Spielern zu ergattern. Nach dem offiziellen Teil des Empfangs waren alle Fans und Gäste zu einem umfangreichen Buffet in lauschiger Atmosphäre geladen, bei dem keine kulinarischen Wünsche unerfüllt blieben. Das absolute Highlight des Tages war für unsere Mitglieder die Nähe zum FC Bayern München Präsidenten Uli Hoeneß, der sich ausgiebig Zeit für seine Fans genommen hat.
Bilder dazu findet Ihr hier...