09.05.2013

Ausflug nach München am 08.06.2013 (Arena-Tour / Augustiner Biergarten)

am Samstag, dem 8. Juni 2013, findet unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Ziel ist die  Münchener Allianz Arena inklusive Arenabesichtigung und Rundgang durch die FC Bayern Erlebniswelt. Anschließend kehren wir im Biergarten der Augustiner Bräu in München ein, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen wollen, bevor die Heimreise angetreten wird. Der Biergarten ist nur 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, so dass Interessierte zudem einen kleinen Stadtbummel einplanen können.
Gerne laden wir auch enge Verwandte unserer Mitglieder zur Teilnahme an unserer Vereinsfahrt ein.

Die Kosten für Busfahrt und Eintrittsgelder betragen pro

Erwachsenem Mitglied  25,- €
Jugendlichem Mitglied (bis 14 Jahre)20,- €
Nichtmitglied35,- €

Die Teilnahmegebühren werden ca. eine Woche vor dem Ausflug, von dem uns bekannten Konto abgebucht. Die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.
Anmeldeschluss ist Samstag, der 18. Mai 2013.

Anmeldeformular ausfüllen – und schon seit Ihr dabei.

Folgender Tagesablauf ist geplant:

06.30 Uhr Abfahrt MZH Himmelstadt
08.30 UhrGemeinsames Frühstück
11.30 UhrAnkunft in der Allianz-Arena
Arena-Tour mit anschließendem Besuch der FCB Erlebniswelt
ca. 15.00 UhrFahrt in die Innenstadt und gemütliches beisammen sein im Augustiner Biergarten
ca. 19.00 UhrRückfahrt nach Himmelstadt
ca. 23.00 UhrAnkunft in Himmelstadt

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter folgender E-Mail-Adresse veranstaltungen@fanclub-redrooster oder telefonisch unter 09364/6725 zur Verfügung.

Und hier gehts zum Anmeldeformular