14.02.2013

Bayern-Fanclub „Red Rooster `95” Himmelstadt spendet

Unser Losverkauf auf dem Himmelstadter Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen und unterstützten unsere Aktion für einen sozialen Zweck

Im Bild von links: René Hemmelmann, Wolfgang Puttrich, stellvertr. Vorsitzender, Annette Heinrich, Burkhard Heinrich.

An den Weihnachtsmarkttagen verkauften wir an unserem Stand Lose für die „Deutsche Hirntumorhilfe e.V. Leipzig’“. Hierbei kam ein Betrag von 372,00 Euro zusammen. Ebenfalls wurde der Erlös von 328,00 Euro aus der Tombola von der Weihnachtsfeier unseres Fanclubs für diesen Zweck gespendet, so dass wir einen Scheck in Höhe von 700,00 Euro überreichen konnten. Die Bundesweit tätige Organisation verwendet die Spendengelder um wichtige Projekte für Hirntumorpatienten und deren Familien zu verwirklichen. Entsprechend dem Motto des Vereines Deutsche Hirntumorhilfe e.V. „Wissen schafft Zukunft" hoffen wir, mit dieser Spende einen guten Beitrag dazu leisten konnten.