07.11.2012

Weihnachtslose für einen guten Zweck

FC Bayern Fanclub „Red Rooster ´95“ Himmelstadt verkauft Weihnachtslose für einen guten Zweck!

Wie in den letzten Jahren verkaufen wir wieder am 1. und 3. Adventswochenende auf dem Himmelstadter Weihnachtsmarkt Weihnachtlose zum Preis von 1,00 Euro für einen guten Zweck.

Folgende Preise können Sie gewinnen:

Ein Navigationsgerät von TomTom im Wert von 199,00 Euro, gesponsert von der Fa. Expert Elektrofachmarkt Würzburg

Eine Nespresso Kaffeemaschine im Wert von 169,00 Euro, gesponsert von der Fa. Euronics Karlstadt, Jochen Junk

Einkaufsgutschein im Wert von 50,00 Euro, gesponsert von der Fa. Ital. Gastroservice Hofmann, Himmelstadt

Der Erlös aus dem Verkauf der Lose werden wir der Deutschen Hirntumorhilfe e.V., Leipzig spenden. Mehr Infos unter www.hirntumorhilfe.de.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Sonntag, den 16.12.12 um ca. 17.30 Uhr auf der Bühne am Weihnachtsmarkt. (Nicht anwesende Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.)

An unserem Stand gibt es auch in diesem Jahr wieder leckere Leberkäsbrötchen.