20.02.2010

Volles Haus gegen den Club

Wir haben es geschafft! Unser Clubhaus war am heutigen Samstag ausverkauft und alle Kinosessel waren besetzt.

Leider kam trotz der gewaltigen Kulisse kaum Stimmung auf, da das Spiel unserer Jungs am heutigen Tag im Lokalderby etwas lahmte. Nur bei der zwischenzeitlichen Führung konnte man einen gewaltigen Aufschrei miterleben, der das Haus kurz beben ließ. Nichts desto trotz bedankt sich die Vorstandschaft heute einmal bei allen Mitgliedern, die jede Woche zu den Spielen erscheinen um unseren FC Bayern München zu sehen.

Natürlich freuen wir uns auch zukünftig auf ein zahlreiches erscheinen von Euch. Und dann werden wir auch wieder eine kleine Mahlzeit anbieten können. Näheres hierzu wird zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben.