Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

fanclubturnier

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Fanclub

13.12.2011

Glückliche Gewinner bei unserer Weihnachtsmarkt-Losaktion

Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen und unterstützten unsere Losaktion für einen sozialen Zweck.

An den Weihnachtsmarkttagen 26./27.11.2011 und 10./11.12.2011 verkauften wir an unserem Stand neben Leberkäsbrötchen und Getränken auch wieder Weihnachtslose für die Aktion

„Station Regenbogen“ - Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Hierbei kam ein Betrag in Höhe von 538,- Euro zusammen. Hier schon ein herzlicher Dank an alle, die Lose gekauft haben. Natürlich hatten wir auch wieder tolle Preise, die am letzten Weihnachtsmarkttag vom Weihnachtsengel aus Himmelstadt gezogen wurden.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

1. Preis: 2 Eintrittskarten mit Busfahrt
Simon Schmitt, Himmelstadt

2. Preis: Ein Originaltrikot
Helga Scheb, Himmelstadt

3. Preis: Ein Teamfussball
Christina Scheiner, Himmelstadt

4. Preis: Bayern-Schal
Sophia Ziegler, Retzbach