18.10.2011

Losaktion am Weihnachtsmarkt für einen sozialen Zweck

Verkauf von Lose am Himmelstadter Weihnachtsmarkt für die Aktion „Station Regenbogen“

Wie auch im letzten Jahr ist der Bayern-Fanclub Red Rooster '95 Himmelstadt auch in diesem Jahr mit seiner „Losaktion“ auf dem Weihnachtsmarkt in Himmelstadt vertreten. An den Weihnachtsmarkttagen 26./27.11.2011 und 10./11.12.2011 verkaufen wir an unserem Stand Lose für die Aktion

„Station Regenbogen“ - Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Zu gewinnen gibt es u.a. zwei Eintrittskarten incl. Busfahrt zum Bundesligaspiel FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim, ein Originaltrikot, sowie Sachpreise.
Die Auslosung findet am letzten Tag des Weihnachtsmarkts statt. Falls Sie nicht persönlich zur Verlosung anwesend sein können, werden wir Ihren Gewinn zusenden.
Lospreis: 1,00 Euro