10.07.2011

1. Platz beim Kleinfeldturnier in Karbach

Erfolgreich war der Bayern-Fanclub Red Rooster beim 30 jährigem Bestehen des Bayern-Fanclub Karbach 81, der sein Jubiläum mit einem Kleinfeldturnier feierte. Als Gruppensieger, mit zwei Siegen und einer Niederlage, zog man ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die Bayernfreunde Urspringen. Dieses Spiel gewann man klar mit 4:1. Im Finale trafen wir dann auf die Bayernfreunde aus Duttenbrunn, die man schon im Gruppenspiel mit 2:1 bezwang. Auch hier im Finale lag man 1:0 zurück. Doch mit gutangelegten Konterspiel drehten wir das Finale und gewannen mit 3:1.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich auch die Torjäger, Dominik Hagenauer und Marc-André Heinrich, die jeweils mit 4 bzw. 5 Treffern ins Finale einzogen. Dominik Hagenauer sicherte sich dann durch seine beiden Treffer im Finale, die Torjägerkanone, die mit einem schönen Pokal belohnt wurde.

Bilder findet Ihr hier.