10.01.2010

Einladung zum Rückrundenstart

Es ist soweit, die Winterpause neigt sich dem Ende und der FC Bayern München kommt (hoffentlich) gut vorbereitet aus dem Trainingslager zurück um am Freit. den 15.1.2010 um 20.30 gegen Hoffenheim die ersten 3 Punkte für die Rückrunde einzufahren.

Auch wir die Vorstandschaft und einige Mitglieder haben in der Winterpause viel gearbeitet, um unsere "Hütte" (Vereinsheim) auf Vordermann zu bringen, bzw. zu Renovieren. Das Ergebnis dieser Aktion kann sich sehen lassen (zu den Bildern).

Zum Rückrundenstart am kommenden Freitag findet deshalb eine kleine Einweihungsfeier statt. Es wird ein Imbiss angeboten. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Hütte. Im Anschluß werden wir uns den Rückrundenstart auf neuer Leinwand und mit neuer Technik ansehen.
Das Getränkeangebot haben wir erweitert so gibt es jetzt auch Fanta oder ein Apfelschorle.
Desweiteren haben wir eine Hausordnung erstellt um die Sauberkeit in und um der Hütte in Zukunft aufrecht zu erhalten. Diese ist in der Hütte ausgehängt.

Auf euer zahlreiches erscheinen (und 3 Punkte) freut sich jetzt schon

die Vorstandschaft, des Bayern Fanclubs Red Rooster Himmelstadt

Selbstverständlich sind die Ehepartner oder Lebengefährten auch recht herzlich mit Eingeladen.