18.12.2010

Jahresabschluß 2010

Unsere Weihnachtsfeier wird, so glauben wir vielen lange in Erinnerung bleiben. Sie war einfach rundum gelungen. Allen die dazu beigetragen haben beim Auf und Abbau, Dekorieren, Kuchen oder Plätzchen backen usw. ein herzliches Dankeschön an euch.

Ein Ereignisreiches Jahr geht zu Ende! (bei der Krombacher Runde müßte ich jetzt 5 € in die "Phrasensau" stecken, für diese Aussage.) Spaß beiseite was Wir in den letzten 14 Monaten, seit es die neue Vorstandschaft gibt, auf die Beine gestellt haben ist schon beachtlich. Mit "Wir" meinen wir nicht nur uns die Vorstandschaft, sondern Euch. Den was nützen uns die Aktionen wenn Ihr nicht mitzieht. Angefangen vom Hüttenumbau über die Teilnahme an den Ausfahrten, Standbesetzung für Coolste Gemeinde unser 15 jähriges Vereinsbestehen und noch viele andere Aktionen die wir an unserer Hütte abgehalten haben.

Hierfür noch mal ein Herzliches Dankeschön!!! :-) :-)

Wir hoffen natürlich das ihr uns weiterhin tatkräftig unterstützt und an unseren Aktionen teilnehmt. Als nächstes Ziel ist es unseren Fanclub in die "Hall of Fan"  zu bringen. Hierfür muß man sich als Fanclub bewerben, wenn wir ausgesucht werden, wird unser Fanclub an einer Wand im Paulaner Fantreff in der Allianz Arena verewigt.
Im Bayernmagazin wird im Moment vom Christian Nerlinger darauf hingewiesen das sich die Fanclubs für die Aktion "Traumspiel" bewerben sollen. Das heißt im Klartext: Einmal gegen die Bayern Fußball spielen. Wieso nicht? Irgendwann bestimmt mal. So genug geträumt.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein letztes mal dieses Jahr einzuladen, am Sonntag und am Dienstag in die Hütte zum Fußball schauen.
Anpfiff am Sonntag 17.30 Uhr, zu Essen werden Leberkäsbrötchen angeboten.
Am Dienstag ist um 20.30 Uhr Anpfiff, jeweils gegen Stuttgart.

So wenn ihr jetzt der Meinung seit das ist ein geiler Fanclub dann könnt ihr das auch öffentlich zeigen. Unser Fanclublogo könnt ihr bei der Skibörse in Karlstadt auf eure Trikots, Shirts usw. drucken lassen. Kosten hierfür 6€ pro Druck.

Wir wünschen euch allen, euren Partnern, Familien ein Frohes Fest einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich drei Punkte in der Liga und ein Weiterkommen im DFB Pokal am Diesnstag.

Eure Vorstandschaft