22.11.2010

Neueste Infos und Vorschau

Servuß ihr Bayernfans! Ich meld mich mal wieder. Nach dem erfolgreichen Derby gegen den "Glubb" war das 1:1 gestern gegen Leverkusen nicht so toll. Es will einfach nicht so richtig laufen in der Liga.

Am Dienstag 23.11 um 20.45 Uhr ist wieder Champions-League angesagt. Hierzu möchte ich euch wieder einladen in die Hütte zum Fußball schauen. Als Essen hab ich diesmal Belegte Brötchen im Angebot.

Die Jahreskarten (3 Stück) für das Champions League Spiel am 8.12 gegen Basel und für das BL-Spiel am 11.12 gegen St. Pauli sind noch frei.
Bitte bei René Hemmelmann melden.

Am Sa. 20.11 war eine Abordnung von uns bei der Weihnachtsfeier des T-Home Fanclubs eingeladen. Die Feier fand in der T- Com Lounge in der Allianz Arena statt.
Vorab gab es noch eine Stadionführung. Als Gäste waren Stadionsprecher Stephan Lehmann und Bayern Star Holger Badstuber anwesend. Bilder dazu findet ihr hier.