29.12.2009

Umbau der Fanclub-Hütte

In den letzten Tagen des Jahres 2009 hat sich die Vorstandschaft unter Mithilfe einiger Fanclub-Mitglieder vorgenommen, unsere Fanclub-Hütte zu renovieren.Mit viel Fleiß und Tatkraft haben wir einiges erzielt.

Wir hoffen natürlich den Mitgliedern hiermit einen Raum zu bieten, der des öfteren anlockt. Vielleicht auch wieder Mitglieder, die sonst nicht so oft bei uns vorbei kommen. Wir haben natürlich auch einiges in die Technik investiert, um das zuletzt schlechte Bild nun wieder erstrahlen zu lassen. Somit können wir uns wieder auf spannende Spiele des FC Bayern im nächsten jahr freuen.

Hiermit schon mal einen herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer.

Hier einige Bilder vom Umbau.