07.07.2010

Unser Fanclub feiert sein 15-Jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier am 18.7.2010

Der Bayern-Fanclub „Red Rooster 95“ Himmelstadt feiert am Sonntag, den 18. Juli 2010 am Sportgelände des TSV Himmelstadt sein 15-jähriges Vereinsbestehen. Hierzu laden wir die gesamte Bevölkerung aus Himmelstadt und Umgebung recht herzlich ein.

Aus diesem Anlaß findet ein Fußballturnier statt. Turnier- bzw. Festbeginn ist um 10.00 Uhr. Teilnehmen werden außer den Fanclubs aus Veitshöchheim, Retzstadt, Thüngen, Karlburg, Eußenheim und Seifriedsburg auch ortsansässige Vereine. Diese sind Jugendfeuerwehr, HiGG (Himmelstadter Genussgesellschaft), Jugendzentrum und das Männerballett vom HiKaV.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, neben Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bieten wir u.a. auch Schaschlik mit Pommes an.

Feiern Sie mit uns und freuen sich auf attraktive, spannende und faire Fußballspiele.