05.05.2010

Einladung zur Meisterschaftsfeier und zum DFB-Pokal-Endspiel

wie ihr schon alle wißt, steht die Deutsche Meisterschaft bevor, noch ein Spiel und es ist geschafft. Eigentlich ist es ja schon geschafft, aber wie unser Mario sagt: "Ich hab schon Pferde kotzen sehen!" Aber wir sind uns alle sicher, das die Meisterschaft unter Dach und Fach ist. Also auf gehts am Sa. 08. Mai zur Hütte Fußball schauen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr gegen die Hertha aus Berlin.

Der Termin für unsere Saisonabschlußfeier ist am Pokalfinale Sa. 15. Mai. Beginn der Feier ist um 18.00 Uhr. Es gibt 30 Liter Freibier vom Fass, so das wir ordentlich in Stimmung kommen bis das Spiel um 20.00 Uhr gegen Werder Bremen angepfiffen wird. Für alle Jugendlichen, und Fans die kein Bier trinken wollen oder dürfen, gibt es natürlich Alkoholfreie Getränke auch zum  Nulltarif. Des weiteren werden wieder Steaks und Bratwürste angeboten. Außerdem wird eine Musikanlage aufgebaut um auch hiermit in Stimmung zu kommen.
Soweit ich weis ist eine CD von Fangesängen des FC Bayern München vorhanden. Bei der Feier ist "Open End" eingeplant. Also auf gehts, laßt euch dieses einmalige Event nicht entgehen wir erwarten euch zahlreich an der Hütte in Himmelstadt.