28.02.2010

Mit erneutem Besucherrekord an die Tabellenspitze (Kopie 1)

Der FC Bayern hat es endlich geschafft. 652 Tage hat es gedauert bis unser Verein endlich wieder die Tabellenspitze übernehmen konnte.

Und was gibt es schöneres für uns als zum 1:0 Heimsieg gegen den HSV am 24. Spieltag wieder einen neuen Rekord zu vermelden. Unser Fanclub-Domizil war wieder restlos besetzt mit einem Besucherrekord von 35 Zuschauern.

Erstmals reichten unsere Kinosesselkontingent von 33 Sitzplätzen nicht aus um alle Fans unterzubringen. So mussten wir noch ein paar Notsitze bereit stellen.

Die Vorstandschaft dankt wiederum allen für das rege Interesse an unserem Verein und der Möglichkeit die Spiele des FC Bayern gemeinsam zu erleben.