06.02.2019

Spendenübergabe für einen guten Zweck beim Spiel gegen den VfB Stuttgart

Am 27.01.2019 sind wir gemeinsam mit unseren Freunden der Lebenshilfe Würzburg zum Spiel unseres FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart in die Allianz Arena gefahren. Mit einer nicht ganz so überzeugenden Leistung gewann der FC Bayern mit 4:1.Bei winterlichen Temperaturen hatten wir einen schönen Tag mit vielen tollen Momenten. So haben wir die Chance genutzt, den Erlös unserer letzten Weihnachtslosaktion von 500,- € an die Lebenshilfe Würzburg zur Unterstützung weiterer Freizeitprojekte zu übergeben. Voller Begeisterung hat sich unser Busfahrer Roland Hoffmann, Inhaber des Unternehmens Werntal Reisen, wie auch im letzten Jahr spontan entschlossen den Betrag um 100,- € aufzustocken, so dass wir einen Scheck mit der stolzen Summe von insgesamt 600,- € überreichen konnten. Für diese tolle Unterstützung unseres Projektes danken wir dem Unternehmen Werntal Reisen an dieser Stelle noch einmal recht herzlich. Wir als FC Bayern Fanclub Red Rooster '95 Himmelstadt freuen uns schon heute auf weitere gemeinsame Aktionen mit unseren Freunden der Lebenshilfe Würzburg.