07.11.2018

Bowlingabend

mit den Freunden des Bayernfanclubs Veitshöchheim und der Lebenshilfe Würzburg

Es ist wieder soweit, unsere Freunde des Bayern Fanclubs Veitshöchheim laden zum Bowlingevent am Donnerstag, den 20.11.2018 ab 19 Uhr auf die Bowlingbahn in der Dürrbachau (nähe Firma Nöll/Terex) ein. Mit dabei werden auch wieder unsere Freunde der Lebenshilfe Würzburg sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet, mit unseren Freunden der Lebenshilfe Würzburg und dem Bayern Fanclub Veitshöchheim einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Alle die bisher dabei gewesen sind, waren begeistert von der tollen Atmosphäre.

Bei Interesse, meldet Euch bitte bis zum 15.11.2018 bei mir, um dem Bayern Fanclub Veitshöchheim die Personenanzahl melden zu können.

In diesem Sinne „Gut Holz“